Vermittler zwischen IT und Business

WIR BESEITIGEN ALLE PROBLEME

Sollte eine Auswertung oder ein Teil unserer Software sich mal nicht wie gewünscht verhalten, können Sie unsere Berater auf verschiedene Wege erreichen.

Abseits der üblichen Kommunikationsmittel wie Telefon, E-Mail, oder der persönliche Weg im Termin, können Sie sich auch an unseren zentralen Servicedesk wenden. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Sie über das Portal und über E-Mail über den Fortgang Ihrer Anfrage informieren. Wir würden uns hierbei sehr über eine möglichst exakte Beschreibung des Problems oder der Anforderung freuen, denn nur so können wir möglichst effizient arbeiten.

Servicedesk

 Wie ist der Prozess?

  Persönlicher Login

Sobald Sie sich registriert haben, oder von uns einen Link zugeschickt bekommen haben, können Sie von überall auf den Helpdesk zugreifen und alle relevanten Informationen über den derzeitigen Status einer Anfrage abrufen. Darüber hinaus können Sie sich auch bereits bearbeitete Anfragen ansehen. Arbeiten Sie zusammen mit unseren Beratern um Vorfälle schneller zu beheben und Änderungen zuverlässig umzusetzen.

  Wissensdatenbank

Zu Beginn noch nicht befüllt, werden wir nach und nach eine Wissensdatenbank anlegen. Hier werden Sie in einigen Wochen die ersten Einträge finden. Hier soll es nicht darum gehen Anfragen ab zu fangen, sondern eher eine erste zentrale Anlaufstelle für Sie als Kunde zu bieten. Sind Sie gerade dabei Set-Analysis in eine Formel zu implementieren, sind sich aber nicht mehr im klaren über die Syntax? Auf solche Fragen möchten wir Ihnen hier eine unkomplizierte Antwort geben.

 Onsite-/ Remote-Services mit TeamViewer QuickSupport

Sie benötigen sofortige Reaktionen? TeamViewer QuickSupport bietet Hilfe, wenn Sie sie benötigen! Dieses Modul ist nur für eingehende Verbindungen gedacht und muss nicht installiert werden. Des Weiteren benötigen Sie keine Adminstratoren-Rechte. Einfach herunterladen, doppelklicken und mit ID und Passwort an unseren Supporter weitergeben!

TeamViewer QuickSupport

TESTEN SIE UNS.

Und erhalten Sie selbst Antworten auf Fragen, die Sie sich so vielleicht noch nie gestellt haben.

Anfrage